Medi­ta­ti­on

Offe­ne Medi­ta­ti­ons­grup­pe
Ein geschütz­ter Raum für Impul­se, Medi­ta­ti­on in der Stil­le und Aus­tau­sch.

Mitt­wo­chs von 19.30 bis 20.45 Uhr bie­te ich im Sja­el eine Medi­ta­ti­on an, die offen ist für Men­schen aller reli­giö­ser Hin­ter­grün­de und Erfah­run­gen. Die 75 Minu­ten begin­ne ich mit Kör­per­wahr­neh­mung und –beru­hi­gung, stel­le ein­fa­che Hilfs­tech­ni­ken unter­schied­li­cher Strö­mun­gen vor, die uns unter­stüt­zen kön­nen, unse­ren Weg aus der Unru­he in die Stil­le zu fin­den. Die Medi­ta­ti­on selbst ver­ste­he ich als Mit­tel zum Zweck einer Bewusst­seins­ver­än­de­rung, einer Rück­ver­bin­dung mit unse­rer eigent­li­chen Natur, die uns der Ein­sicht in das, was wir wirk­li­ch sind, näher bringt.

Im Anschluss gibt es Zeit für Fra­gen, Anre­gun­gen und Erfah­rungs­aus­tau­sch.